Soziale Dienste Zwickau

E-Mail: soziale.dienste@awo-zwickau.de

Begegnungsstätte für Jung & Alt

Tagungen und Schulungen
Für Tagungen und Schulungen ist kaum ein Ort besser geeignet als das „Haus der Begegnung“. Die beiden Säle mit ihrer großen latzkapazität sind für Vorträge und Diskussionen im großen Rahmen ebenso geeignet wie für Gesprächsrunden im kleinen Kreis.

Freizeitberatung
Sie sind aktiv, unvermindert neugierig auf neue Erlebnisse, pflegen kulturelle Interessen, reisen gern, treiben Sport und möchten es sich nicht nehmen lassen am gesellschaftlichen Leben teilzunehmen? Nutzen Sie Ihren verdienten Ruhestand als Chance und Herausforderung, versuchen Sie für sich, Ihren Partner, Bekannte und Freunde Akzente zu setzen.

Internetcafé
Besuchen Sie ganz unverbindlich ohne Voranmeldung unsere Internetlounge direkt im „Haus der Begegnung“. Haben Sie Fragen zum  World Wide Web oder zur Bedienung des Computers, geben wir Ihnen gern unser Wissen und unsere Erfahrung in ungezwungener Atmosphäre weiter.

Gastronomie
Im modernen Restaurant mit entspannender Atmosphäre erwartet Sie täglich ab 08.30 Uhr unser stets reichhaltiges, immer liebevoll zubereitetes Frühstücksangebot. Mittags bieten wir Ihnen ab 11.00 Uhr täglich drei frisch zubereitete Menüs aus der regionalen Küche zu sensationell günstigen Preisen. Am Nachmittag laden wir Sie herzlich dazu ein, im „Café mit Herz“, verschiedene gebackene Köstlichkeiten, herzhafte Snacks oder Eisspezialitäten mit einer Tasse Kaffee zu genießen.

Buffetservice
Unser Buffetservice liefert Ihnen zuverlässig alles, was Sie zu einer gelungenen Veranstaltung benötigen. Von stilvoll über rustikal bis hin zum Kinderfest - in jedem Fall anspruchsvoll. Mit unseren besonderen kulinarischen Genüssen und unserer Erfahrung setzen wir auch gerne Ihre persönlichen Ansprüche, Wünsche und individuellen Vorstellungen für Ihre Veranstaltung um.