Begegnungszentren

Mit schönem Ambiente bieten unsere Begegnungszentren viel Raum für Kultur, Kunst, Tagungen und Veranstaltungen aller Art und ist natürlich mit modernster Präsentations- und Tontechnik ausgestattet, welche für die verschiedensten Veranstaltungen individuell einsetzbar ist. Neben klassischen Tanznachmittagen und Veranstaltungen im Bereich Kleinkunst werden dem Publikum ebenso verschiedene Hobbykreise bis hin zu geselligen Nachmittagen und Abenden angeboten.
Auch für Tagungen und Schulungen ist kaum ein Ort besser geeignet als unsere Begegnungszentren. Die Räumlichkeiten sind für Vorträge und Diskussionen im großen Rahmen ebenso geeignet wie für Gesprächsrunden im kleinen Kreis. Es sind Parkmöglichkeiten um Umkreis vorhanden.

Buffetservice

Unser Buffetservice liefert Ihnen zuverlässig alles, was Sie zu einer gelungenen Veranstaltung benötigen, von stilvoll über rustikal bis hin zum Kinderfest - in jedem Fall anspruchsvoll. Mit unseren besonderen kulinarischen Genüssen und unserer Erfahrung setzen wir auch gerne Ihre persönlichen Ansprüche, Wünsche und individuellen Vorstellungen für Ihre Veranstaltung um.

Nutzungsmöglichkeiten im Überblick

Soziales und Wirtschaft

• Feiern z.B. Geburtstage
  • Selbsthilfegruppen
  • Erziehungs- und Gesundheitsberatung
  • Kurse
  • Beratungsräume
  • Fortbildungsräume
  • Mehrzweckräume
  • Vorträge
  • Seminare/Workshops
  • Versammlungen
  • Tanzveranstaltungen

• Themenveranstaltungen
  • Konzerte
  • Lesungen
  • Theater
  • Musikvorführungen
  • etc.

• großer Mehrzweckraum (teilbar)
  • Küche mit Besteck und Geschirr
  • WC’s, Behinderten-WC
  • Beamer, Flipchart etc. (Leihgebühr)

Beispiele
Vermietung des Gemeinschaftsraum (inkl. Reinigung) 250,00 € inkl. Mehrwertsteuer
Gemeinschaftsraum Teil 1 oder Teil 2 (inkl. Reinigung) 150,00 € inkl. Mehrwertsteuer
Vermietung stundenweise 25,00 € inkl. Mehrwertsteuer
Hobbykreis stundenweise 20,00 € inkl. Mehrwertsteuer
und nach Vereinbarung.

Zusätzlich liefert Ihnen unser Buffetservice alles, was Sie zu einer gelungenen Veranstaltung benötigen.